Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Gurong Hotel Dali, Es befindet sich in der historischen Stadt Dali, zunächst als High-End-Business-Club positioniert, und dann mit der kontinuierlichen Erforschung der Zusammensetzung von Kunden und Geschäftsmodell, wird es als Boutique Garten Freizeit-Club positioniert.
Es grenzt an die Ausländer-Straße und Honglongjing, mit dem konfuzianischen Tempel auf der linken und dem Wu-Tempel auf der rechten Seite. Ein paar Mann-und-Frau-Bäume mit einer Geschichte von 600 Jahren vor dem Osttor und die Ruinen der alten Stadtmauer der Ming-Dynastie am westlichen Tor der Gildenhalle reflektieren einander und zeigen ein tiefes kulturelles Erbe.
Es umfasst ein Gebiet von 17.8 mu, mit etwa 45% des grünen Bereichs. Es verfügt über exquisite und elegante Zimmer, gehören zu Guanyun, Xiuyan, Yinxing, Tenglong vier zweistöckige Bai Wohngebäude.
Neben den Gästezimmern gibt es eine multifunktionale Konferenzhalle mit Kapazität von 70-Personen, vier exquisite Konferenzräume mit unterschiedlichen Spezifikationen, Bankettsaal, Cafeteria und Teeraum im Catering-Komplex-Gebäude, um Kunden mit köstlichen Speisen und komfortablem Leben zu versorgen.
Es gibt elegante chinesische Gärten in der Gildenhalle, die klassisch und einzigartig sind;Die einzigartigen Wohngebäude der Bai Nationalität sind von antikem Charme;Elegante und modische Einrichtungen heben die außergewöhnliche Qualität hervor.
All dies schafft die Verschmelzung von Klassik und Mode der Gurong Guild Hall, und macht es zu einem 'warmen Haus', um Besucher aus der ganzen alten Stadt Dali willkommen zu heißen.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Gurong Hotel Dali is located in the historic city of Dali. It was initially positioned as a high-end business club. Later, with the continuous exploration of the composition and business model of tourists, it was positioned as a boutique garden leisure club.

Hall is adjacent to Yangren Street and Honglongjing, with the Temple of Literature on the left and the Temple of Wu on the right. A couple of trees with a history of 600 years in front of the east gate and the ruins of the ancient gate of the west gate of the hall of the Ming Dynasty reflect the profound cultural heritage.

Hall occupies an area of 17.8 acres and has a green area of about 45%. It has exquisite and elegant guest rooms, which are divided into four two-storey Bai ethnic buildings in Guanyun, Xiuyan, Yinxing and Tenglong.

In addition to the guest rooms, there are multi-functional conference halls that can accommodate 70 people and 4 exquisite meeting rooms of different specifications. The banquet hall, cafeteria and tea room in the catering complex provide guests with flavorful cuisine and a comfortable life.

There is an elegant Chinese-style garden in the clubhouse, which is classic and chic; the unique Bai people's residential buildings, ancient charm and coziness; various elegant and fashionable facilities, showing extraordinary quality.

Everything has created a fusion of the classics and fashion of the Gurong Club, and it has become a 'welcome home' for welcoming guests from all directions in the ancient city of Dali.